Fotobox in Palma mieten!

Für Erinnerungen, die bleiben!

Seit 2012 am Markt, über 4000 Events

Jetzt Termin anfragen
4.8
powered by Google
js_loader

Snapify: Hier beginnt die Foto-Magie!

Snapify Fotobox

Hardfacts

  • Profi Blitz
  • Spiegelreflex Kamera
  • Großer Touchscreen
  • Live View
  • Profi Drucker (12s)
  • Schönes Design

Snapify Fotobox
01  Externer Blitz. Perfekte Bilder, egal welches Licht!
02  Profi Canon Spiegelreflexkamera, keine kleine Webcam.
03  Kein kleines Tablet, sondern ein großer Touchscreen!
04  Thermosublimationsdrucker, druckt schnell gestochene Fotos. 

Fotobox in greifbarer Nähe: So buchen Sie Snapify

Wunschtermin checken

Ganz unkompliziert: Verfügbarkeit prüfen und blitzschnell Antwort erhalten!

Fotobox Buchung

Gestalte dein Erlebnis im Eventsystem: Einfache Dateneingabe und individuelles Layoutdesign – so wird deine Fotobox einzigartig!

Fotobox Lieferung

Unser Team bringt die Fotobox direkt zu deinem Eventort überall auf der Insel und sorgt für den perfekten Aufbau – stressfrei und zuverlässig.

Unbegrenztes Fotovergnügen

Genieße uneingeschränkten Spaß: Unlimitierte Drucke und Zeit, garniert mit einer Auswahl unserer tollen Requisiten!

Druck Dich aus – Dein Foto, Dein Stil!

Wähle aus vielfältigen, stylischen Layouts oder bringe mit unserem Design-Service (+30€) Extra-Glamour in deine Prints.

Du hast die Ideen? Perfekt! Gestalte dein eigenes Layout oder lass dich von unseren schicken Vorlagen verzaubern. Egal ob klassische Collage, elegante Streifen oder ein prächtiges Einzelbild – deine Kreativität kennt keine Grenzen. Tipp für Trendsetter: Schicke uns dein individuelles Design und wir verwandeln es in Foto-Magie!

Fotobox Fotos Collage
Snapify Collage Mobile

Deine Fotobox – Individuelles Angebot auf Anfrage

Preis auf Anfrage

Genieße unser All-inclusive-Paket: Unlimitierter Druck, kein Zeitlimit, inklusive Auf- und Abbau (Wien und 50km Umgebung), Requisiten und 24h Support. Transparente Preise ohne versteckte Kosten nach Ihrem Event! 

Jetzt Termin anfragen

Fotobox Deluxe: Was uns von den Billiganbietern abhebt!

Check Dein Datum!

01 Wähle dein Datum im Kalender!
02 Anlass und E-Mail eintragen.
03 Fertig. Anfrage abschicken.



    Gefragt, geklickt, geklärt – Der Snapify FAQ-Quickie!

    Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an office@snapify.at mit dem Datum und Ort der Veranstaltung. Wir schicken Ihnen innerhalb ein paar Stunden eine Auftragsbestätigung zu. Einige Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Mail mit dem Link zu unseren Eventsystem um alle Infos (Aufbauzeiten, Layout, usw.) anzugeben.
    Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten.Wenn es ein Termin während der Hochzeitssaison (April – Oktober) und an einem Samstag ist, empfehlen wir eine Buchung sechs Monate im Voraus – ansonsten genügt es auch zwei Monate davor. Wenn Ihre Feier in den kommenden Tagen stattfindet, schreiben Sie uns bitte noch heute und wir werden, wenn möglich, Ihre Buchung aufnehmen.
    Nein, wir bitten Sie den Rechnungsbetrag erst nach der Veranstaltung zu begleichen.
    Nein, aber es besteht die Möglichkeit, eine Betreuung als Upgrade zu buchen (€ 25,-/h).
    Die Fotobox ist kinderleicht zu bedienen, weshalb keine Betreuung notwendig ist.
    Beim Greenscreen Hintergrund stellen wir einen physischen grünen Fotohintergrund auf (2x2m). Dieser wird dann durch ein digitales Bild ersetzt und als Hintergrund angezeigt/gedruckt. Die gewünschten Bilder können Sie uns zukommen lassen. Wir empfehlen den Gästen nicht mehr als 3 Bilder zur Auswahl zu geben (über Touchscreen wird das Bild ausgewählt). Vorsicht: Da sich unter dem Tag die Lichtverhältnisse ändern, somit auch das Grün ein anderes wird, kann es dazu kommen, dass der Greenscreen nicht mehr funktioniert. Es ist daher wichtig entweder eine Person von den Gästen einzuweisen oder eine Betreuung zu buchen, die im Falle einer Änderung die Software-Einstellung anpassen kann. Upgrade Kosten: 70 €
    Prinzipiell nein. Wir stellen die Fotobox auch ohne Personen auf. Die Bedienung der Fotobox ist sehr einfach und selbsterklärend: Sie müssen lediglich den Start-Button am Startbildschirm und dann am Ende auf „Print“ drücken. Wir benötigen lediglich Zugang zur Location und die Information wo die Fotobox stehen soll. Entweder wir bekommen diese Information vom Location Besitzer beim Aufbau oder Sie tragen diese Info in unser Eventsystem (Link erhalten Sie einige Wochen vor der Veranstaltung) ein. Wir benötigen beim Fotobox-Standplatz eine Steckdose.
    Wir benötigen einen Platz von ungefähr 2x2m, eine Steckdose und, wenn möglich, eine neutrale einfarbige Wand für den Hintergrund. Falls Sie möchten, können Sie noch einen Tisch organisieren, damit Sie die Requisiten dort ablegen können.
    Sie können entweder aus vorgefertigten Designs wählen, das Layout mit Photoshop anhand unserer Vorlagen selber gestalten oder das Design von uns entwerfen lassen (Upgrade € 30,-).
    Wir bieten das Postkarten- (10x15cm Ausdruck) und das Fotostreifenformat (5x15cm x zwei Streifen) an.
    Sie können den Doppeldruck als Upgrade (€ 100,-) buchen. Mit diesem Upgrade werden die Ausdrucke im Postkartenformat zweimal und im Streifenformat viermal gedruckt. Ohne Upgrade können die Fotos immer einmal gedruckt (2 Streifen) werden, die Anzahl ist jedoch unbegrenzt. Im Premium Paket ist der Doppeldruck bereits im Preis inkludiert.
    Ja, die Fotos können per Mail verschickt werden. Der User gibt nach dem das Foto fertig ist seine Mail Adresse über den Touchscreen an. Diese Funktion ist allerdings nur bei einer stabilen Internetverbindung in der Location möglich!
    Die Snapify Fotobox wird von uns angeliefert und aufgebaut. Die Lieferung auf der gesamten Insel bereits im Preis inbegriffen.
    Der Auf- und Abbau der Fotobox findet zu dem von Ihnen angegebenen Zeitraum statt. Diese Zeiten definieren Sie in unserem Eventsystem vor der Veranstaltung, den Link erhalten Sie einige Wochen zuvor per Mail. Für gewöhnlich ist die Fotobox während der Nacht in Betrieb, deshalb wird sie erst in der Früh von unseren Mitarbeitern abgeholt. Der Abbau kann auch erst an den nächsten Werktag erfolgen, falls es vorher nicht möglich ist.
    Wir haben ca. 150 verschiedene Requisiten – Sie bekommen eine zufällig gewählte Requisitenbox mit ca. 15 verschiedenen Artikeln. Es werden keine Props (Stäbchen mit Papiermotiven) verwendet, sondern echte Perücken, Brillen und lustige Hütte.
    Ja, alle unsere Pakete beinhalten eine Box mit ca. 15 verschiedenen, lustigen Requisiten.
    Wenn die Fotobox an einem überdachten Platz steht und sie nachts keiner entwenden kann ist es prinzipiell kein Problem. Bitte beachten Sie, dass sich das Mischlicht (Sonnen- und Blitzlicht) nachteilig auf die Qualität der Ausdrucke auswirkt. Auch hohe Temperaturen wirken sich auf die Qualität der Ausdrucke aus.
    Prinzipiell nein. Es ist aber empfehlenswert eine neutrale, im besten Fall, eine weiße Wand zu verwenden da man die Gesichter am Foto so am besten sehen kann. Sie können allerdings auch gerne selber einen Hintergrund aufstellen, dieser muss ca. 2x2m sein damit möglichst viele Personen auf das Bild passen. Alternativ können Sie auch einen Hintergrund von uns dazu buchen (Kosten: 70 €).
    Da unsere Fotoboxen einen Studioblitzer installiert haben, benötigen Sie keinerlei Beleuchtung – es kann im Raum auch völlig dunkel sein. Wir raten Ihnen sogar von der Verwendung eines Mischlichtes (Sonnen- und Studiolicht) ab.
    Wir befüllen den Drucker immer mit einer neuen Papierrolle – das sind dann insgesamt ca. 880 Streifen- oder 440 Postkarten-Drucke. Diese Menge ist erfahrungsgemäß völlig ausreichend. Sollte es dennoch passieren, dass das Papier aus ist, können Sie weiterhin Fotos machen und wir schicken Ihnen die Ausdrucke im Nachhinein kostenlos per Post zu.
    Die Anzahl der Ausdrucke ist bei uns unbegrenzt und läuft nach dem fair-use Prinzip ab. Jedes Foto wird ohne Upgrade einmal ausgedruckt, beim Streifenformat werden automatisch zwei Streifen gedruckt und automatisch durchgeschnitten. Vor jeder Veranstaltung wird der Drucker neu befüllt, das geht sich in der Regel für den ganzen Tag aus.
    Unsere Pakete sind zeitlich unbegrenzt – das heißt wir bringen die Fotobox am Tag der Veranstaltung zum Veranstaltungsort und holen diese erst am nächsten Tag wieder ab. Wann wir diese liefern können, geben Sie uns im Eventsystem an.
    Wir sind rund um die Uhr, vierundzwanzig Stunden lang, erreichbar sollte es Probleme geben.
    Sie können den Rechnungsbetrag entweder Bar vor Ort bezahlen oder Sie begleichen den Betrag per Überweisung nach der Veranstaltung.
    Sie erhalten die Rechnung nach der Veranstaltung, erst ab diesem Zeitpunkt muss die Dienstleistung bezahlt werden.
    Ja, wir werden Ihnen nach der Veranstaltung alle digitalen Bilder per wetransfer senden. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner nach!

    Schnappschuss-Stars: Unsere Fotoboxen im Fokus!

    Erhasche einen Blick auf unsere Fotoboxen – die wahren Party-Helden! In dieser Galerie siehst Du, wie cool und vielseitig sie sind. Perfekt für Dein nächstes Event!

    Fotobox in Palma mieten: Das Must-Have für dein Event

    Bereitest du eine Hochzeit, ein besonderes Fest oder eine Veranstaltung in Palma vor? Miete eine Fotobox, die direkt zu deiner Eventlocation in Palma geliefert wird. Mit unserem lokalen Standpunkt in Palma stellen wir eine prompte und effiziente Lieferung sicher. Unsere Fotoboxen sind mit der neuesten Technologie ausgestattet, einschließlich einer hochwertigen Canon Spiegelreflexkamera und einem leistungsstarken externen Blitz, um sicherzustellen, dass du und deine Gäste qualitativ hochwertige Fotos erhalten, die die Atmosphäre eures Zusammenseins einfangen.

    Flächendeckender Service in Palma: Wir sind für dich da

    Unser Service in Palma umfasst Lieferung, Aufbau und Abbau der Fotobox. Egal, ob du deine Veranstaltung in einer exklusiven Villa wie der Villa Son Vida oder in einem historischen Ort wie dem Castell de Bellver planst, unser Team kennt die besten Orte und garantiert einen reibungslosen Service.

    Top Event-Locations? Wir sind vorbereitet!

    Bei snapify sind wir mit den Top-Veranstaltungsorten in Palma bestens vertraut. Das bedeutet weniger Stress für dich und die Sicherheit, dass alles nahtlos funktioniert. Wir richten unsere Fotobox so ein, dass sie optimal zu deinem Eventort passt und das Maximum aus deiner Feier herausgeholt wird.

    • Umfassender Service in ganz Palma
    • Perfekte Abstimmung auf die Location
    • Schnelle und zuverlässige Lieferung

    Kreatives Fotovergnügen für jedes Event

    Unsere Fotobox in Palma bietet eine Auswahl an amüsanten Accessoires, die deine Hochzeit, Party oder jedes andere Event in Palma zu einem unvergesslichen Vergnügen machen. Deine Gäste werden in einer spaßigen und kreativen Umgebung fotografiert, was einzigartige und persönliche Erinnerungen schafft.

    Endloser Fotospaß in Palma

    Mit unserer Fotobox in Palma ist der Spaß grenzenlos. Wir sorgen dafür, dass deine Gäste den ganzen Abend lang wundervolle Fotos schießen können, ganz ohne zeitliche Limitationen. Unsere Fotobox wird garantiert zum Herzstück deiner Veranstaltung.

    Fotobox in Palma mieten: Unvergessliche Momente schaffen

    Entscheide dich für unsere Fotobox in Palma und verwandle deine Veranstaltung in ein unvergessliches Highlight. Erlebe erstklassige Qualität, exzellenten Service und endlosen Spaß, der dauerhafte Erinnerungen hinterlässt.